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Programm Weiss (1)
Der Anfänger und die unendliche Bewegung selbst (seit 28. Januar 2006) |
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Programm Weiss (2)
die Produktionen
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Presse-Auswahl
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Birgit Pargner, in: Publikation des Deutschen Theatermuseums "Die Lust am anderen Theater - Freie darstellende Künste in München",
Henschel 2022, 256 Seiten. S. 44-50.
Alexeij Sagerer - immer wieder ein Erlebnis
Liebe mich! Wiederhole mich!, 24./26./27. Februar 2016
proT auf "Die Säulenhalle" München
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Sabine Leucht, Theater der Zeit, April 2016
Das Fleisch liegt in Windeln
Liebe mich! Wiederhole mich!, 24./26./27. Februar 2016
proT auf "Die Säulenhalle" München
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Eva-Elisabeth Fischer, Süddeutsche Zeitung, 01.06.2012
Beim Schlachter
Weisses Fleisch, 30. Mai 2012
Tanz- und Theaterfestival RODEO München 2012, Muffathalle
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Ariane Witzig, SZ Extra, 24.-30. Mai 2012
Wilde Volten durch die Stadt
Weisses Fleisch, 30. Mai 2012
Tanz- und Theaterfestival RODEO München 2012, Muffathalle
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Michael Wüst, Kulturvollzug, 29. Februar 2012
Entsetzen und Eros bei einer magischen Aufführung
Weisses Fleisch, 25. Februar 2012
Muffathalle München
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Florian Welle, Süddeutsche Zeitung, 27. Februar 2012
Zerlegt
Weisses Fleisch, 25. Februar 2012
Muffathalle München
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Matthias Hejny, Abendzeitung, Münchnen, 01. März 2011
Sagerers Seltsamkeiten landen im Schaufenster
AllerweltsMahl, 26./27. Februar 2011
öffentliche und verborgene Orte in der Stadt München
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Eva-Elisabeth Fischer, Süddeutsche Zeitung, Münchnen, 28. Februar 2011
Lebensmittelmassaker
AllerweltsMahl, 26./27. Februar 2011
öffentliche und verborgene Orte in der Stadt München
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Egbert Tholl, Süddeutsche Zeitung, Münchnen, 26./27. Februar 2011
Öffentliche Speisung
AllerweltsMahl, 26./27. Februar 2011
öffentliche und verborgene Orte in der Stadt München
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Sabine Leucht, Süddeutsche Zeitung, Münchnen, 15. Dezember 2009
Im Zeichen der Stoa
Voressen 12. Dezember 2009
Muffatwerk, München
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P. Hallmayer / E. Tholl, Süddeutsche Zeitung, München, 24. Juni 2008
Heiliges Bier
Reines Trinken - Gottsuche, 21./22. Juni 2008
Neuland, München / Oppe's Bistro, Floß
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Gabriella Lorenz, AZ München, 20. Juni 2008
Rausch und Reinigung
Reines Trinken - Gottsuche, 21./22. Juni 2008
Neuland, München / Oppe's Bistro, Floß
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Franz Kotteder, Süddeutsche Zeitung, München, 20. Juni 2008
Im Rhythmus des Bieres
Reines Trinken - Gottsuche, 21./22. Juni 2008
Neuland, München / Oppe's Bistro, Floß
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Ralph Hammerthaler,Theater der Zeit, Berlin, September 2007
Sex Göttin Zensur
Reine Pornografie, 13. - 16. Dezember 2006
Neuland, München / diskrete Orte im Osten
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Egbert Tholl, SZ, München, 16. Dezember 2006
Utopie des Eros
Reine Pornografie, 13. - 16. Dezember 2006
Neuland, München / diskrete Orte im Osten
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BE, APPLAUS, München, Dezember 2006
Neuland München
Reine Pornografie, 13. - 16. Dezember 2006
Neuland, München / diskrete Orte im Osten
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Egbert Tholl, SZ, München, 30. Januar 2006
Gut beleuchtet
Das OR-05, 28. Januar 2006
Muffathalle, München / verborgener Ort
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Gert Gliewe, AZ, München, 30. Januar 2006
Nix Muttergottes!
Das OR-05, 28. Januar 2006
Muffathalle, München / verborgener Ort
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Petra Hallmayer, SZ, München, 28. und 29. Januar 2006
Tarzan trifft Gott
Das OR-05, 28. Januar 2006
Muffathalle, München / verborgener Ort
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Programm Weiss-Chronologie
seit 2005
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OPERATION RAUMSCHIFF (OR)
OR arbeitet mit simultanen theatralen Ereignissen, wobei die Simultaneität weit auseinander liegender Räume über das Internet hergestellt wird (1997 - 2005). |
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birth of nature
Tarzan, Jane, Natur und Establishment treffen auf OR (2002 - 2005). |
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Der grösste Film aller Zeiten
Der grösste Film aller Zeiten ist kein künstlerischer Begriff sondern eine Art
'Ordnungsbegriff', um die Film-Arbeit des proT ab 1997 vorübergehend 'aufzubewahren'.
Der Begriff Der grösste Film aller Zeiten ist für die proT-Arbeit inzwischen nicht
mehr relevant ud wird auch daher nicht mehr benützt. Es folgt hier aus historischen Gründen
die frühere Erklärung des Begriffes Der grösste Film aller Zeiten:
Der grösste Film aller Zeiten ist live-film.
Die filmische Vorstellung von Der grösste Film aller Zeiten beginnt 1997
mit der 28-stündigen Theaterexpedition ....und morgen die ganze Welt. Er setzt
sich fort mit den Theaterproduktionen Operation Raumschiff (OR) und Programm Weiss.
Von ....und morgen die ganze Welt (1997) bis Die Marienerscheinung des ersten Flügels
(am 11. Januar 2006)
heissen die so entstandenen Filme live-film.
Mit Das OR-05 (2006) und Reine Pornografie (2006) verschieben sich die filmische und die theatrale
Intensität und die nun so entstehenden live-filme werden Unmittelbarer Film genannt.
Möglicherweise endet die Vorstellung von Der grösste Film aller Zeiten
am 24. Februar 2016 mit dem Unmittelbaren Film Liebe mich! Wiederhole mich!. |